Reisfink zwinkert ständig mit einem Auge

Diskutiere Reisfink zwinkert ständig mit einem Auge im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen. Hab bei einem meiner Reisfinken gemerkt dass er ein Auge häufig entweder komplett schließt oder...
1

123Name123

Guest
Hi hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.
Hab bei einem meiner Reisfinken gemerkt dass er ein Auge häufig entweder komplett schließt oder sozusagen zwinkert. Aber immer nur bei dem gleichen Auge.
Weiß jemand was das Problem sein könnte ?
Danke

Gruß
 
sobald wie möglich ja...
ich weiß ja nicht ob meine Vermutung falsch ist, aber kann es sein dass er einfach nur irgendein "Dreck" im Auge hat. Er verhält sich ja total normal. Er reagiert sofort wenn man an der Voliere was macht, er isst ganz normal, er zwitschert, er singt, er badet, er baut am Nest rum...

Oder kann es auch eine Verletzung sein ? Mir kommt es so vor als würde und ein anderer Hahn darum streiten wer der Chef det janzen ist. Ich hab zwar nie direkt angegriffe gesehen, aber man merkt dass beide die Leckerbissen für sich allein beanspruchen wollen und manchmal machen sie ein "Gesang-Duell"...
tut mir Leid mit den unsachlichen Ausdrucken aber ich denk ihr wisst was ich mein...

Gruß
 
sobald wie möglich ja...
ich weiß ja nicht ob meine Vermutung falsch ist, aber kann es sein dass er einfach nur irgendein "Dreck" im Auge hat. Er verhält sich ja total normal. Er reagiert sofort wenn man an der Voliere was macht, er isst ganz normal, er zwitschert, er singt, er badet, er baut am Nest rum...

Oder kann es auch eine Verletzung sein ? Mir kommt es so vor als würde und ein anderer Hahn darum streiten wer der Chef det janzen ist. Ich hab zwar nie direkt angegriffe gesehen, aber man merkt dass beide die Leckerbissen für sich allein beanspruchen wollen und manchmal machen sie ein "Gesang-Duell"...
tut mir Leid mit den unsachlichen Ausdrucken aber ich denk ihr wisst was ich mein...

Gruß

Wieviele sind es denn ? Gemischt ?
 
tut mir Leid - Internet machte Probleme in letzter Zeit...
gemischt, aktuell 4...
aber ich kann keine Kämpfe sehen. eher dass immer einer versucht zu dominieren.
 
Thema: Reisfink zwinkert ständig mit einem Auge

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben