Rosella Männchen gstorben

Diskutiere Rosella Männchen gstorben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erstmal, Am Samstag ist unser Rosella Männchen gestorben.Wir sind jetzt ziemlich fertig aber müssen jetzt an seine Frau denken.Deshalb...
M

Marknadze

Guest
Hallo erstmal,


Am Samstag ist unser Rosella Männchen gestorben.Wir sind jetzt ziemlich fertig aber müssen jetzt an seine Frau denken.Deshalb möchten wir so schwer es uns fällt so schnell wie möglich ein neues Männchen holen.Aber wo?Wir haben früher in Göttingen gewohnt und da auch unsere beiden her,aber hier in Fulda(Hessen)gibt es wohl keinen Züchter.In einen Tierladen möchten wir keine Tiere mehr holen da dies unser 2tes Männchen war und beide nach so kurzer Zeit verstorben sind.Wir haben noch 2 Nymphensittiche wo das Männchen schon über 15 Jahre alt ist aber noch TOPfit ist.Wir haben eine risen Voliere gebaut und natürlich haben alle 4 jeden Tag ausflug in einen grossen extra Zimmer.Kann mir vielleicht jemand helfen??Wir würden ihn auch abholen da ich von schicken nichts halte.Ich danke schonmal im voraus und finde diese seite echt super.




Mark
 
Hallo Mark,

im Vogelportal findest du in der linken Spalte unter Adressen den Link zur Züchterdatenbank . Wenn du dort Rosalla und Hessen eingibst, findest du einen eingetragenen Züchter in Hessen - vielleicht hilft dir das schon irgendwie weiter?
 
Thema: Rosella Männchen gstorben

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.642
Mühlensche
M
S
Antworten
14
Aufrufe
1.374
FamFieger
FamFieger
H
Antworten
3
Aufrufe
1.026
Bernd und Geier
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.804
Sylvi
S
Zurück
Oben