Rosis und das gruselige Papier

Diskutiere Rosis und das gruselige Papier im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Haben Rosis eigentlich Angst vor Papier ? Bei meinen hat das fast den Anschein . Naja im Käfig tut´s ihnen nichts aber im Freiflug ...
R

Rosenvogel

Guest
Haben Rosis eigentlich Angst vor Papier ?
Bei meinen hat das fast den Anschein .
Naja im Käfig tut´s ihnen nichts aber im Freiflug .......
Früher saßen sie immer am Kasten ( ist ja ziemlich hoch ) und schliefen sogar dort .
Aber das verursacht viel zu viel Dreck ( da oben kann ich nicht saubermachen wegen der höhe komm ich nicht ran ) .
Also hab ich Papier aufgelegt .
Aber seit dem sitzen sie fast nur mehr auf meinen Stofftieren ( sind auch hoh oben ) .
Haben die echt Angst vor Papier .
Aber wenn ja wieso nur im Freiflug ?
:S :s :s
 
Papierangst

Moinsen Rosenvogel,

hast du das Papier denn festgemacht, wenn nicht, dann kann es doch sein dass sie beim Landeversuch wegrutschen und darum Angst haben.
Also bei mir hab ich mal ein Arbeitsblatt an ihrem Platz liegen laseen, das war sofort zerlegt.

Mister
 
flug mit papier

Stimmt da hast du recht habs nicht festgemacht !
Soll ich das tun ?:p
 
jooo

das solltest du unbedingt probieren.

Aber ich denke mal, auch wenn es dann fest ist, wird es noch wieder etwas dauern, bis sie dort wieder landen, weil sie dass ja nich wissen, dass sie nun ungestört landen können.


VERSUCH MACHT KLUCH!!!!!!!

Mister:S
 
Jetzt hab ich es weggenommen .
Das mögen sie ..............
 
Thema: Rosis und das gruselige Papier

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
27
Aufrufe
4.458
Ingo
Ingo
M
Antworten
6
Aufrufe
669
minimaus
M
I
Antworten
3
Aufrufe
846
shyillusion
S
Zurück
Oben