rotschulterenten&hottentottenenten

Diskutiere rotschulterenten&hottentottenenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo an alle! meine mutter hat sich ihren traum erfüllt..zwei entenpaare auf unseren drei gartenteichen..nun sind wir aber ganz traurig, dass...
H

hotrot

Guest
hallo an alle!

meine mutter hat sich ihren traum erfüllt..zwei entenpaare auf unseren drei gartenteichen..nun sind wir aber ganz traurig, dass sie solche angst vor uns haben meine frage ist also hat es wer geschafft solche enten mit sich vertraut zu machen??? es würde ja schon reichen, wenn sie nicht immer vor uns weglaufen würden wenn wir in ihrer nähe sind... :traurig:
 
Hallo,
ich würde mir einen Gartenstuhl nehmen und mich einfach ganz stil in das Gehege sitzen, vielleicht ab und zu ein paar getrocknete Garnelen auf´s Wasser werfen und das immer wieder
Gruß
Brakel
 
vielen dank wir werden es versuchen..wir haben sie auch schon mit allem möglichem grünzeug gelockt...irgendwelche tipps was sie noch gerne mögen könnten?!
 
Zutraulichkeit von Enten

Hallo Erstmal !

Also um die Zutraulichkeit bei Enten ist das immer so eine Sache auf jeden Fall dauert es auf jeden Fall etwas bis hier diese eringen könnt !
Tipps sind schwimmfutter oder Garnelen wie mein Voredner schon geschrieben hat und viel Zeit am Teich verbringen und keine hecktischen bewegungen machen ! Und dann abwarten und Tee trinken sie müssen sich erst an euch gewöhnen !
 
Thema: rotschulterenten&hottentottenenten

Ähnliche Themen

Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.557
Rotschulterente
Rotschulterente
Rotschulterente
Antworten
1
Aufrufe
5.822
Hammer 1.0
H
Rotschulterente
Antworten
0
Aufrufe
873
Rotschulterente
Rotschulterente
J
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Rotschulterente
Rotschulterente
G
Antworten
0
Aufrufe
1.848
Geflügel-Freund
G
Zurück
Oben