Ruhiger alter Hahn gesucht

Diskutiere Ruhiger alter Hahn gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Henne ist 20 Jahre und noch kein bisschen weise. Sie hat nämlich den Traum, endlich auf ihre alten Tage noch die richtige, große Liebe zu...
P

Pandi

Mitglied
Beiträge
32
Meine Henne ist 20 Jahre und noch kein bisschen weise. Sie hat nämlich den Traum, endlich auf ihre alten Tage noch die richtige, große Liebe zu finden. Wo gibt es den alten Knaben, der es mit ihr versuchen möchte? Günstig wäre Hessen.
Pandi
 
Hi, Pandi

Ich wüßte zwar einen einzelnen Hahn, der schon 25 oder 30 ist. Doch weiß ich hier, die Besitzer möchten ihn nicht abgeben, bis es dort endet. Ich weiß aber auch, daß sie für den Hahn ebenfalls eine ältere Dame suchen. Die Haltungsbedingungen dort (Privathaltung) habe ich schon selbst gesehen und finde daran ist nichts auszusetzen, nur Gutes gemeintz mit dem Tier. Nun, solltest Du interesse auch haben, wenn auch schweren Herzens die Dame abzugeben, so melde Dich doch per PN bei mir, leite ich Dir gern die Daten der Besitzer von dem älterem Hahn weiter.
 
Hallo Pandi,
Suchanzeigen sind hie rim Forum eigentlich nicht erlaubt, nutze dazu bitte die Kleinanzeiger der VF!
 
Utena schrieb:
Hallo Pandi,
Suchanzeigen sind hie rim Forum eigentlich nicht erlaubt, nutze dazu bitte die Kleinanzeiger der VF!

Hallo Utena, klar sind hier Suchanzeigen nicht erwünscht. Doch bei einem solch älteren Weibchen ist es mal was ganz anderes, wenn man für diese hierüber einen Partner sucht und nicht über die Kleinanzeigen, wie sonst, wo es bei viel im Alter jüngeren Abgabe od. Suchvögel der Fall ist. Imübrigen wird Panda sicher auch nichts dagegen haben, wenn dieses Thread nun geschlossen wird, denn nach ihrer PN bei mir hat sich das wohl alles schon erledigt haben. Zumindest habe ich da noch nicht geantwortet, kommt noch, bei nächster Gelegenheit Liebe/r Panda.
 
Hallo Rotfuchs!
Also alle sin Eheren, aber 20 Jahre ist kein Alter für einen Grauen, und einen Partner kann man dazugessellen von 7 Jahre an aufwärts, da sehe ich wirklich kein Problem darin ein sollches Tier zu finden, und Ruhig können ältere Tiere lange deswegen noch nicht sein, das hängt vom Karakter ab und nicht vom Alter.
Also bitte in den Kleinanzeige posten .
Danke!
 
Nichts für ungut, liebe UTENA: natürlich wollte ich als Neuling in Eurem Forum nicht gegen irgend welche Regeln verstoßen. Aber roterfuchs hat schon irgendwie Recht. Ich wäre bisher nicht auf die Idee gekommen, für meine Partnersuche für Biba eine X-beliebige Kleinanzeige aufzugeben. Deshalb einen lieben Dank an roterfuchs. Ich bin gespannt auf Deine Nachricht - und Biba natürlich auch!
Pandi
 
Hallo Frau/Herr Pandi

Habe Deine PN leider nicht beantworten können, da ich gerade die Kontaktdaten nicht wieder finde.

Aber, demnach würd es Dir ja wohl auch wenig ausmachen. Deine ältere Dame in Hände zugeben, wo es auch sicherlich mit einem ebenso älterem Herrn nicht schlecht hätte. Diesbezüglich würde ich Dich hier nun zum ,,PICO" zuweisen, da wird nämliich eine ältere Dame gesucht. Klickmal http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=77908 vielleicht sehen wir sie dann bald hier im VF als glückliches Paar auf Bild mit einzwei Sätzen vom ,,PICO" dazu. :zustimm:
 
Habe inzwischen mit Pico Kontakt aufgenommen. Nochmal vielen Dank!
LG (Herr) Pandi
 
Thema: Ruhiger alter Hahn gesucht

Ähnliche Themen

xkris
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Schnabel
S
C
Antworten
7
Aufrufe
986
Karin G.
Karin G.
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
1.084
Jannine00
Jannine00
H
Antworten
7
Aufrufe
3.225
Habicht1994
H
Zurück
Oben