Schillingsfürst - war jemand da?

Diskutiere Schillingsfürst - war jemand da? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo ihr, mich würde mal interessieren ob es dieses jahr dabei geblieben ist, dass kein verkauf und aufstellen von greifen stattgefunden hat...
S

Shahiva

Guest
hallo ihr,
mich würde mal interessieren ob es dieses jahr dabei geblieben ist, dass kein verkauf und aufstellen von greifen stattgefunden hat.

war jemand dort?

liebe grüße, sha
 
Hallo,

Schillingsfürst hat stattgefunden aber ohne Greifvogelverkauf, nur das Zubehör war dort, aber soviel ich gehört habe war nicht soviel los, sind ja einige zuhause geblieben, wie ich auch!
Gruß
Marco
 
ich war mit jule da, und zwar das erste mal. ich denke für mich war es doch interessant. klar fand ich es total schade das es keine greife da hatte aber ich hätte ja eh keinen kaufen können und dürfen. ;) wär nat. auch total schön gewesen sie einfach nur zu sehen aber naja. :)
auf jeden fall hab ich mir doch etwas zusammen gekauft und bin froh das ich da war. war ein schönes wochenende :)
mir wurde gesagt das nur etwa die helfte der leute da war die sonst da sind, also mit greifen ;)
werde sicher nächstes jahr wieder gehen :zwinker:

glg
anne
 
re

Also ich war auch am dem Samstag in Schillingsfürst und im Vergleich zum letzten Jahr waren weniger als die Hälfte der Besucher da. Ich fands aber trotzdem gut, da super Wetter war und man trotzallem einige Bekannte getroffen hat.

MFG
 
Es gab wie schon berichtet keinen Vogelverkauf.
Das war natürlich schade doch war es trotzdem ein wunderschönes Wochenende.
Schon allein vom Wetter her.
Freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr und werde ganz sicher dabei sein.
 
Ja,ich war auch da..mit Anni und Felix:D
War ,trotz der fehlenden Greife die zum verkauf normal dagewesen wären, super schön!
Hoffentlich ist nächstes Jahr diese blöde Verordnung nicht mehr da..ich finde die Verlängerung total quatsch,die Zugvögel sind schon längst durch und es wird wohl kaum ein toter Schwan der infiziert in die Voliere aus dem himmel fallen :D

Zubehörstände waren eigentlich fast alle da, glaube so ca. 2 waren nicht da.
 
Thema: Schillingsfürst - war jemand da?

Ähnliche Themen

Regalis
Antworten
14
Aufrufe
2.362
Shahiva
S
V
Antworten
4
Aufrufe
272
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
575
Stalking Wolf
S
Zurück
Oben