Schmusebilder von Pumuckl und Tweety

Diskutiere Schmusebilder von Pumuckl und Tweety im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, wollte mich mal wieder melden, und Euch die neusten Bilder zeigen. Aber eins vorweg, Pumuckl ist jetzt seit einem Jahr...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallöchen Allerseits,

wollte mich mal wieder melden, und Euch die neusten Bilder zeigen.
Aber eins vorweg, Pumuckl ist jetzt seit einem Jahr bei uns. Das das schon so lange her ist, als wir ihn bekamen, kann fast gar nicht glauben. Er ist ein richtiger Macho geworden, der das sagen in der Truppe hat. Nun hat er sich mit Tweety angefreundet, die er die ganze Zeit nicht beachtet hatte. Die beiden sitzen den ganzen Tag zusammen und schmusen miteinander. Dabei hatte ich immer gedacht Daggy und Tweety wären ein Paar. Der hat sich aber auch einer, nein zwei gleich anderen nämlich Lucy und Melody zugewand. Mit Tweety hat er nichts mehr am Hut, sie reißt ihm nämlich immer die schönen Haubenfedern aus. Seitdem sie aber mit Pumuckl zusammen ist, guckt sie ihn auch nimmer an.

Da ich mich nicht entscheiden konnte welches von den Bildern ich Euch zeigen soll, habe ich sie einfach als Fotogallerie auf meine Page geladen.

Hier den Link dazu

http://www.traumfeelein.de/Fotogallerie/index.html

Es sind insgesammt 20 Bilder, Ihr könnt sie alle einzeln anklicken oder einfach 10Sec warten bis zum nächsten Bild.

Liebe Grüße
Eva
 
Hallo Eva,

sind ja herzallerliebst, die Bilder :) ! Da könnte ich direkt neidisch werden, bei so viel verliebter Schmuserei :D ;) ! Hast da eine schöne Truppe sitzen !
 
Eva,
das sind wirklich wunderschöne Schmuse-Bilder.
Und das Foto von der gesamte Truppe ist ja wohl auch echt klasse. :0-
 
Hallo Eva,

schöne Bilder.

Es ist besonders schön zu sehen wie Pumuckel mit Tweety schmust, da er ja eine Handaufzucht ist.
 
Hallöchen Claudia,

ja dafür hat es aber ein Jahr gebraucht, denn bis vor kurzem hat er weder einen von seinen Artgenossen gekrault, noch hat sich von einen kraulen lassen. Nur uns hielt er sein Köpfchen zum kraulen hin. Ich sehr froh das sich das inzwischen geändert hat.
Vielleicht hat er jetzt endlich begriffen das er ein Nymphie ist :-))

Liebe Grüße
Eva

Original geschrieben von Sittichmama
Hallo Eva,

schöne Bilder.

Es ist besonders schön zu sehen wie Pumuckel mit Tweety schmust, da er ja eine Handaufzucht ist.
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Eva haben will für diesen Thread :~

Die sind ja mehr als goldig :) :p 8)
 
Thema: Schmusebilder von Pumuckl und Tweety

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.450
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.581
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
902
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.154
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.148
Geierchen
Geierchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben