@ Sigg...

Diskutiere @ Sigg... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ...wolltest Du nicht eine umfassende Anleitung zur Haltung von Reisamadinen schreiben :? wir warten ........ :D rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
...wolltest Du nicht eine umfassende Anleitung zur Haltung von Reisamadinen schreiben :?


PICT0791vf.jpg


wir warten ........ :D

rasti
 
Hallo Anita,
hast du bestimmte Fragen usw.?
Wenn ich nämlich die komplette Haltung und Zucht darstelle, wird daraus ein mehrseitiger Roman, den doch die meisten nicht lesen, weil die Augen so schnell ermüden!
Meine Finger aber auch!
 
sigg schrieb:
Hallo Anita,
hast du bestimmte Fragen usw.?
Wenn ich nämlich die komplette Haltung und Zucht darstelle, wird daraus ein mehrseitiger Roman, den doch die meisten nicht lesen, weil die Augen so schnell ermüden!
Meine Finger aber auch!

ganz einfach Sigg :+klugsche


PICT0023v.jpg


:die versch. Typarten , kurze Wesensbeschreibung ( Eigenarten ), Voraussetzungen zur friedlichen Haltung, auch mit anderen Vögeln ( welche ja , welche keinesfalls ), Nahrung , event. Krankheiten die spez. bei RA auftreten , Tips zur Zucht , das alles wäre für Laienhalter wichtig .

Kurz gesagt : in Merkblattform , klar verständlich , etwas Humor :D durchklingen lassen und nicht zu langatmig :beifall:
Interessierte können es ja dann runterladen und in Ruhe lesen .

rasti
 
Sorry, aber bin noch nicht fertig, Anita!
Gruß
Siggi
 
Oh, da bin ich mal gespannt...das werde ich auch mal runterladen. Sicher sehr lehrreich. Grüße
 
Thema: @ Sigg...

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
519
Brittk
B
Kalypso
Antworten
12
Aufrufe
2.234
Kalypso
Kalypso

Neueste Themen

Zurück
Oben