Sonnenamadinen und Geselschaftshaltung

Diskutiere Sonnenamadinen und Geselschaftshaltung im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo leute, wollte mal wissen ob jemand erfahrung gemacht hat mit der vergesellschaftung von schwarzbauchsonnenamadinen zu anderen prachtfinken...
Isy

Isy

Mitglied
Beiträge
79
hallo leute,
wollte mal wissen ob jemand erfahrung gemacht hat mit der vergesellschaftung von schwarzbauchsonnenamadinen zu anderen prachtfinken.
ich habe zwar ein pärchen das bis dato aber immer nur in ihrer zuchtbox 1,20cm*80cm*80cm gehalten wurde.ich will erst erfahrungen anhören bevor ich einen versuch mache sie in die voliere umzusiedeln!
mfg
isy
 
nach den berichten die ich kenne wird auch davon abgeraten!
 
die bücher habe ich alle 1000mal durchgelesen und kenne sie in und auswendig....
es steht zwar überall geschrieben das man abraten sollte sie zu vergesellschaften aber ich habe von einen herrn im web gelesen der sie mit zebras und goulds in einer 2m*3m*3m dicht bepflanzten voliere jahre lang ohne probleme gehalten hat....???!!!
na auch nicht mehr so wichtig habe gestern das paar eingetauscht gegen 1 paar tigerfinken!
jetzt bin ich im besitz von 2 stolzen paaren dieser art:zwinker:;)
 
na bei so eine fluktuation kann ich mir das schreiben ja zukünftig sparen...

dennoch glückwunsch zu den neuen vögeln...
 
Ja Christoph und ich kenne einen, bei dem der Hahn 3 Hennen im Laufe eines Jahres gekillt hat.
Warum fragt man, wenn man es besser weiß?
 
Thema: Sonnenamadinen und Geselschaftshaltung

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
7.168
IvanTheTerrible
I
Freizeitzüchter
Antworten
11
Aufrufe
1.917
TimZ
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben