Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten

Diskutiere Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - am nächsten Wochenende findet die DSV-Niederbergschau statt. Ich schätze mal das wir dort wieder so um die 500 Wellensittiche haben werden, so war...
H

hjb(52)

Guest
am nächsten Wochenende findet die DSV-Niederbergschau statt. Ich schätze mal das wir dort wieder so um die 500 Wellensittiche haben werden, so war es zumindest in den letzen 2 Jahren. Sie gehört zu den gößeren Ausstellungen in Deutschland und NRW. Ausstellen dürfen Mitglieder aller Verbände. Also eine sogenannte " Offene Schau " - Eintritt ist frei, Spende erwünscht.
Ich weis ja, das es hier nicht nur so von Freunden des Standardwellensittichs wimmelt, möchte es aber aus dem Grunde bekannt geben. Nirgends wo kann man so viele Wellensittich Farbschläge sehen, wie gerade auf solch einer Schau. Die Schau wird Samstags so genen 14 Uhr oder 15 Uhr nach dem richten für das Publikum eröffnet. Am Sonntag dann ab 9 Uhr bis zur Siegerehrung um 16. Uhr. Meine Wenigkeit kann man da dann auch zufällig treffen. ( Nähere Infos auf unserer V-HP www.ws-niederberg.de ) würde mich freuen wenn sich doch jemand aus dem Forum verläuft.
Zwei Wochen später ist dann die Köln Schau in Köln Dünnwald im Schützenhaus.

Wie schon gesagt, nirgends könnt ihr mehr Farbschläge des Wellensittichs sehen, als auf diesen Ausstellungen, jedenfalls kaum in NRW

Im Oktober, ist dann noch die AZ - Landesschau in Wuppertal.

Gruß
Hans-Jürgen
:0-

Bitte die Info bis zum Wochenende mit nach oben schieben - Danke.
 
Hinauf !

Wo ist das ??? :(

Sorry, Link gefunden und benutzt. Nähe Düsseldorf also - mal sehen.
 
Auf, auf, hinauf !
 
zu weit weg, könntet ihr die mal runterschieben? oder bastelt mit ein wurmloch dahin... :D
 
Thema: Standard Wellensittich Ausstellung in Haan-Gruiten

Ähnliche Themen

C
Antworten
46
Aufrufe
3.763
ex-hellbilly
E
S
Antworten
2
Aufrufe
662
Semesh
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.903
Winterurlauber
W
Zurück
Oben