Streifengans

Diskutiere Streifengans im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute Ich habe ne Frage welche Gänse vertragen sich mit Streifengänse? Gruß Jannis
J

jannis

Neuling
Beiträge
19
Hallo Leute
Ich habe ne Frage welche Gänse vertragen sich mit Streifengänse?


Gruß Jannis
 
vertragen tun sich eigentlich fast alle Gänse mit den Streifengänsen, solange du nicht Hühnergänse oder Spiegelgänse dazu tun willst. Ist aber natürlich auch individuell unterschiedlich wie aggressiv ein Tier ist und wie die Haltungsbedingungen sind...
 
Thema: Streifengans

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
460
Senor Coconut
Senor Coconut
J
Antworten
1
Aufrufe
3.040
Geflügelfanhans
G
G
Antworten
7
Aufrufe
2.588
Kanadagans
Kanadagans
H
Antworten
1
Aufrufe
605
iskete
I
Zurück
Oben