@ ThSchultz - Fototapete !

Diskutiere @ ThSchultz - Fototapete ! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe nochmal eine Frage dazu, habe auch schöne Motive bei ebay gefunden nur wie sieht das aus, meine Wände sind momentan weiß und man sieht...
M

MarianneW.

Guest
Ich habe nochmal eine Frage dazu, habe auch schöne Motive bei ebay gefunden nur wie sieht das aus, meine Wände sind momentan weiß und man sieht halt überall die Vogelschitte dran kleben. Wie handhabst Du das mit so einer Fototapete ?
 
Ich heiße zwar nicht Thomas, aber ich hoffe, das wird mir vergeben...:zwinker:
Ich weiß nicht, was du für Vögel hälst und ob sie direkt vor dieser Wand in einem Käfig untergebracht oder aber in einem Vogelzimmer leben.
Ich persönlich habe ein Papageienzimmer, in dem zwei Volieren stehen, die als Schlafplatz und Futterstelle dienen. Die Volieren haben einen gewissen Abstand zur Wand, so daß ich kein Problem mit nachgemusterten Wänden habe.

Ansonsten gibt es im Baumarkt durchsichtiges Plexiglas, was sich hervorragend weiterverarbeiten und an der Wand befestigen läßt. Man kann es in verschiedenen Stärken als Fertigschnitte oder aber als Meterware auf der Rolle erwerben. Ich habe damit eine Seite meiner Außenvoliere geschützt, damit die Lieben keinen Zug abbekommen.
Mit dem Bohrer Löcher hineinbohren, an die Wand schrauben oder am Käfig fixieren und fertig!
 
Thema: @ ThSchultz - Fototapete !

Ähnliche Themen

Brätt Pitt
Antworten
6
Aufrufe
4.032
Pittzulu
P
R
Antworten
5
Aufrufe
4.371
Die_Pe
Die_Pe
M
Antworten
10
Aufrufe
1.773
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
COCO04
Antworten
11
Aufrufe
1.648
cococarmen
cococarmen
Zurück
Oben