totenstarre

Diskutiere totenstarre im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo kann mir jemand sagen wann der vogel gestorben sein kann wenn die totenstarre noch vorhanden ist. am frühen morgen war er noch aktiv aber...
W

wiesels

Neuling
Beiträge
3
hallo kann mir jemand sagen wann der vogel gestorben sein kann wenn die totenstarre noch vorhanden ist.
am frühen morgen war er noch aktiv aber als ich mittags nach hause kam lag er unterm fernsehsessel (es war mein kleiner nymphie krümel)
er war ein hinterbliebener liebenswerter vogel meines verstorbenen mannes.
 
hallo wiesels
so traurig es auch ist, aber die genaue Uhrzeit wird dir niemand sagen können
warum willst du das wissen? :+keinplan
Todeszeitpunkt: zwischen Morgen und Mittag.
 
danke für deine schnelle antwort.
krümel war als mein mann noch lebte voll auf ihn fixiert. er hatte sich schmuse und krauleinheiten abgeholt.
nach seinem Tod (er war am 20.12.21 an poly arthritis und corona trotz impfung verstorben) musste sich der vogel umgewöhnen, da ich arbeiten musste. ich nahm mir viel zeit für unsere tiere. die anderen kommen nur wenn sie wollen was ich ok finde. sie haben ein vogelzimmer für sich damit sie frei fliegen können was uns immer wichtig war. krümel hatte mich immer wenn ich nach hause kam begrüßt was mir jetzt auch fehlt (seine kraulis und schmuseeinheiten hatte er immer eingefordert)
dieser liebenswerte vogel hatte auch immer bei uns auf der schulter geschlafen.
das wird wohl ein suuuper weihnachten ohne kuscheleinheiten.
das wichtigste aber ist daß er nicht leiden musste.
 
Thema: totenstarre
Zurück
Oben