unbekannter Fink

Diskutiere unbekannter Fink im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich habe von einem züchter 1,2 Finken bekommen die wunderbar in meine Voliere passen. Leider wusste er nicht mehr wie die Finken...
H

HeiPeiCrinBü

Guest
Hallo!

Ich habe von einem züchter 1,2 Finken bekommen die wunderbar in meine Voliere
passen. Leider wusste er nicht mehr wie die Finken heißen... Ich habe mir reihenweise Bilder im Internet angesehen und auch schon mit Fotos in Zoohandlungen nachgefragt. Vielleicht weiß hier ja irgendjemand mit welchen Finken (?) ich es hier zu tun habe?
Bis auf den Bauch sind die Vögel Schwarz. Der Schnabel ist Kräftig und leicht bläulich. Hab mal ein foto angehängt.

Vielen dank um vorraus!
 

Anhänge

  • vogel.JPG
    vogel.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 134
Alles klar!
Danke für die schnelle Antwort Sigg!
Bin begeistert!
 
Thema: unbekannter Fink
Zurück
Oben