und noch ein nheuer satz :))))

Diskutiere und noch ein nheuer satz :)))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Purple]Juuuhhhuuuuuu, sasu kann was neues singen. "er hat ein knall, rotes gummiboot" :D und wie süss er das immer...
M

Muck86w

Guest
Juuuhhhuuuuuu, sasu kann was neues singen. "er hat ein knall, rotes gummiboot" :D und wie süss er das immer ausspricht... aber am liebsten mischt er ja das gelernte zusammen zB: ich bin ein gummiboot,holt mich hier raus... oder gutsche gummiboot star... 8o hihi, bin so stolz das er das hinkriegt. ist ja nicht selbstverständlich das er spricht und nachplappert :)
er hat ne stimme wie ne kleine elfe :dance:
 
Muck86w schrieb:
ich bin ein gummiboot,holt mich hier raus...
er hat ne stimme wie ne kleine elfe :dance:

Wow, das ist ja total goldig... :+smiley: :+smiley: :+smiley:
Dieses kleine Elfchen würde ich auch gerne mal singen hören :D :0- .
 
leider singt er nicht, wenn ich den pc offen habe, da versucht er immer nur meine tasten zu fressen. das arme S und die arme delete taste :(

ich muss es bei gelegenheit irgendwie auf band bringen ^^ is sowieso ne hp über ihn geplant aber erst wenn ich ne digi cam kriege ^^

:jaaa:
 
Muck86w schrieb:
ich muss es bei gelegenheit irgendwie auf band bringen ^^ is sowieso ne hp über ihn geplant aber erst wenn ich ne digi cam kriege
Jou, das wär SUPER.... :) :D :0-
 
Muck86w schrieb:
... das arme S und die arme delete taste :(

Mensch, sei doch froh. S erreicht Du doch über <AltGR>-83, und
Delete-Tasten gibt es ja 2 Stück.

Unsere Geierchen fangen immer gerne mit der <ESC>-Taste an, das
ist nicht so toll. Aber ca. 15 Minuten später sind ohnehin alle Tasten
ausgebaut, also was solls. Selber schuld, wenn man vergisst, die
Tastatur umzudrehen.
;-)
 
Jaaaa das wollen wir alle hören :gott: :dance: :gott: :dance: :baetsch:
 
hihi.. ja das mit der tastatur ist echt furchtbar... ich muss mir seit sasu da ist jeden monat ne neue kaufen mitlerweile sind es 4 :(

ich werde mir mühe geben mal was auf band zu kriegn und hoch zu laden ^^ das kommt dann als erstes hier rein :)
 
Thema: und noch ein nheuer satz :))))
Zurück
Oben