Unifeed

Diskutiere Unifeed im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Abend Ich habe das Unifeed bei einem italienischen Züchter gesehen und möchte eure Meinung dazu hören. Es gibt vier verschiedene rezepturen...
R

Redcanary

Neuling
Beiträge
1
Guten Abend
Ich habe das Unifeed bei einem italienischen Züchter gesehen und möchte eure Meinung dazu hören. Es gibt vier verschiedene rezepturen für das ganze Jahr. Ist dieses Futter wirklich so genial und ausgewogen? Wer kann mir dazu etwas sagen ?
 

Anhänge

  • unifeed-vita-plus.jpg
    unifeed-vita-plus.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 14
Da die Zusammensetzungen der Sämereien nicht in deutscher Sprache sind, kann man sich nicht dazu äußern und ich denke, jeder hat seine probater Fütterung bereits für sich fest gelegt. Ich für meinen Teil würde bei meiner Sorte bleiben, zumal mein Kanarienvögel Futter, ausschließlich für Kanarien von Züchtern zusammen gestellt wurde.
Ich würde von Experimenten,jetzt persönlich für mich, absehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Zusammensetzungen der Sämereien nicht in deutscher Sprache sind
Hier mal die Übersetzung. Der Inhalt bzw. die Zusammensetzung des Futters ist nicht sehr aussagekräftig behaupte ich jetzt mal. Ich würde von so etwas die Finger lassen, zumal es ne Menge wirklich qualitativ gute Futtermischungen für Kanarienvögel in guten Vogelshops zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Unifeed
Zurück
Oben