Vogelburg Weilburg

Diskutiere Vogelburg Weilburg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
C

Conniho

Neuling
Beiträge
2
Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen?
Vielen Dank
 
Da kann ich dir nur abraten davon ist doch die im Taunus nehme ich an?
 
Bitte nicht, das ist keine Adresse wo ich einen meiner Vögel sehen wollte. Wenn Du HIlfe brauchst um ein neues Zuhause zu finden, schreib mich per PN an.
 
@Tanygnathus
Ja, in Weilburg.
Die Homepage und ein Telefonat mit der Vogelburg machte so einen guten Eindruck....
Hab jetzt aber Zweifel.....
 
Deine Zweifel sind mehr als berechtigt.
 
Ich habe leider auch viel Ungutes gehört und die Unterbringungen, die ich von Fotos kenne, sind mehr als traurig, klein und dunkel. Ich würde meine Vögel niemals dorthin geben.
 
Hallo und guten Abend,

mir geht es ähnlich wie Conniho und würde gern wissen, wie die hier Vogelkundigen die Vogelburg Taunus in Bezug auf artgerechte Haltung und Unterbringung einschätzen würden.
Danke vorab für ein aussagefähiges Feedback!
 
Mixed...es gibt ein paar gute Unterbringungen, einige tolerable und etliche katastrophale.
Zudem herrscht teils gnadenlose Überfüllung.
 
Ich kann mich nur wiederholen.
 
Das wäre für mich ein NoGo dort einen Papagei unterzubringen. Vor allem menschenbezogene Vögel gehen dort ganz klar unter.
 
Thema: Vogelburg Weilburg

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.114
spechti
S
Lagarero
Antworten
11
Aufrufe
2.780
Federball
F
Anton
Antworten
18
Aufrufe
3.563
a.canus
a.canus
S
Antworten
20
Aufrufe
3.962
cedric
cedric
Zurück
Oben