Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar

Diskutiere Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken...
M

Maria1518

Neuling
Beiträge
1
Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken unseres alten Dachbodens aufwändig abgeschliffen mit Atemschutzmasken, nachdem sie über Jahrzehnte von Schleiereulen verunreinigt wurden. Besteht hier dennoch eine Gesundheitsgefahr wie zB bei Taubenkot und sollte noch ein Fachmann hinzugezogen werden? Der Schleiereulen Kot ist restlos entfernt durch Abschleifen. Was sollte man zusätzlich noch machen? Es soll ein Wohnraum hier entstehen. Danke für Ihre Hilfe
 
hallo Maria
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Haben die Schleiereulen freiwillig ihren langjährigen Platz aufgegeben?

Deine Anfrage wurde vom Unterforum Graupapageien zum Allgemeinen verschoben.
 
Wenn der Kot restlos entfernt wurde und die Balken lackiert oder lasiert werden, sehe ich da kein Problem. Von Taubenkot wüsste ich auch nicht, dass es irgend welche gefährlichen Rückstände gibt, wenn optisch alles entfernt wurde.
 
Thema: Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
617
Annamirl
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.080
astrid
astrid
D
Antworten
11
Aufrufe
1.224
Denny78
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.934
Evy
B
Antworten
7
Aufrufe
2.794
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben