Waldohreule?

Diskutiere Waldohreule? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, wir haben diese Eule auf unserem Grundstück gesichtet. Ich hab Mal gegoogelt, sieht ein bisschen aus wie eine Waldohreule, aber das Gesicht...
F

Fabiolous

Neuling
Beiträge
2
Hi,
wir haben diese Eule auf unserem Grundstück gesichtet. Ich hab Mal gegoogelt, sieht ein bisschen aus wie eine Waldohreule, aber das Gesicht scheint mir zu hell. Jemand eine Ahnung was es für eine Eule ist?
 

Anhänge

  • 20210327_122518.jpg
    20210327_122518.jpg
    570,1 KB · Aufrufe: 47
Sieht für mich ganz normal aus und ja ist eine Waldohreule. Glückwunsch zu der Beobachtung. :zustimm:

Vg
 
Super, danke sie wohnt bei uns. Hat den ganzen Tag an der selben Stelle gesessen. Ist aber noch relativ jung, oder?
 
Nein das ist ein Altvogel, evtl brüten die ja auch bei dir in der nähe? Ich wäre ja echt froh mal wieder eine zu sehen :~.
 
Thema: Waldohreule?

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
897
holyhead
H
L
Antworten
6
Aufrufe
1.206
K - Johann
K - Johann
Laperinni
Antworten
8
Aufrufe
7.652
Eric
Eric
H
Antworten
14
Aufrufe
1.785
Hogweed
H
Zurück
Oben