Was fressen Eure Pennants gerne?

Diskutiere Was fressen Eure Pennants gerne? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte natürlich meinen beiden Neuankömmlingen nur Gutes, vor allen Dingen müssen da jetzt mal ordentlich Vitamine gefüttert werden. Karotte...
V

vonni

Guest
Ich möchte natürlich meinen beiden Neuankömmlingen nur Gutes, vor allen Dingen müssen da jetzt mal ordentlich Vitamine gefüttert werden. Karotte und Apfel kam als Begrüßung im neuen Zuhause jedenfalls schonmal gut an - zumindest bei Finchen. Der Undertaker hat ein bisschen an der Karotte gemümmelt und das war´s. Aber den besteche ich hoffentlich auch noch.

Welche vitaminreiche Kost werden von Euren Plattschweifen gerne genommen?
 
Keimfutter, auch ruhig mal das ganz dicke für Papageien, fast alle Obstsorten, fast alles was es an Keimsprossen gibt, vor allem gekeimter Weizen, Brokkolie (roh), Möhre, Ebereschenbeeren, Feuerdorn, Eisbergsalat, Maiskolben und viel frischen Löwenzahn, der ja jetzt draußen in Hülle und Fülle wächst.

Sicher gibt es Vorlieben, manches wird mal eben nur angestupst, aber trotzdem reiche ich es immer wieder und so nach und nach kommt man auf den Geschmack.
 
Thema: Was fressen Eure Pennants gerne?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
240
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
761
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
619
Aras
Aras

Neueste Themen

Zurück
Oben