Was für ein Küken ist das?

Diskutiere Was für ein Küken ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich versuche herauszufinden, was für ein Küken auf diesem Foto abgebildet ist. Leider konnte ich mit der Google Bilder-Suche nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fogelvreund

Neuling
Beiträge
2
Hallo!

Ich versuche herauszufinden, was für ein Küken auf diesem Foto abgebildet ist. Leider konnte ich mit der Google Bilder-Suche nichts finden.
Ich weiß leider nicht wo und wann das Foto aufgenommen wurde, weil ich es nur zugeschickt bekommen habe. Hoffentlich kann jemand trotzdem erkennen, um welchen Vogel es sich handelt. :)

Medium 358943 anzeigen
Danke im Voraus!
 
Eine Taube...welche kann ich so nicht sagen
 
Eine Taube gelbflaumtaube würde ich sagen Oder keinerwilleswissentaube. Gr. P.
 
Hallo Hallo, heute nur Danke. Wenn interessiert den auch welche Taube das ist. Wenn der fogelfreund das wissen will warum fragt er nicht da nach woher er das Foto hat. Hier wegen so einer dämlichen Frage ein Neues thema zu erstellen hirnrissig oder vollkommen d.... . MFG P.
 
Hallo Hallo, heute nur Danke. Wenn interessiert den auch welche Taube das ist. Wenn der fogelfreund das wissen will warum fragt er nicht da nach woher er das Foto hat. Hier wegen so einer dämlichen Frage ein Neues thema zu erstellen hirnrissig oder vollkommen d.... . MFG P.

Bevor du hier in dem Forum was schreibst, musst du erst lernen wie man das Wort 'Vogel' richtig schreibt :D Das ist Grundvoraussetzung hier.

LG Marius
 
Hi Marius,
auch wenn ich die päpstlichen Beiträge ebenfalls befremdlich finde:
Mit fogelfreund hat er (wenn auch mit verbesserung des "vreundes") nur den Forumsnamen verwendet.
Ansonsten sollte Rechtschreibung auch nicht das Kriterium sein :zwinker:.
(Da fallen mir ganz andere auf- Wo ich manchmal staune, dass so ein Text abgeschickt wird:roll:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für ein Küken ist das?

Neueste Themen

Zurück
Oben