Was machen eigentlich Ossy und Linchen??

Diskutiere Was machen eigentlich Ossy und Linchen?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...????? lange nix gehört von den beiden.... *neugierigbin* lg iris
susi06

susi06

Stammmitglied
Beiträge
402
...?????
lange nix gehört von den beiden....

*neugierigbin*

lg
iris
 
hallo
danke der nachfrage !
uns geht es blendend :zustimm:

unser frauchen hat uns ne neue kletterwand für den balkon gebaut
linchen findet die ganz toll und hat schon fast alle äste geschreddert

http://img21.imageshack.us/img21/6447/kletterwand.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/6231/kletterwand1.jpg

ich hingegen habe was besseres zu tun wie auf diesem ding rum zuturnen :D
mampf...kau...legger, ich liebe diese jahreszeit.....

http://img21.imageshack.us/img21/6639/ossyhagebutte.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/4910/ossymispel.jpg

natürlich habe ich zwischen dem balkonschlemmen noch genug zeit um etwas anzustellen, hi..hi..hi
die federlosen hatten die küchentür offen gelassen.....

birnensalat gefällig........:+pfeif:

http://img139.imageshack.us/img139/7272/ossybirne.jpg


bis bald
euer ossy :freude:
 
Huhu Osschen,

tolle Fotos. Sag mal, was hast du für ein Netz am Balkon, ist das einfaches oder verstärktes Katzennetz und vor allem ist das "sicher"?

Lässt du sie da auch alleine oder nur unter Aufsicht?

Gruß Angel
 
hallo

Sag mal, was hast du für ein Netz am Balkon, ist das einfaches oder verstärktes Katzennetz und vor allem ist das "sicher"?

das ist ein sicherheits katzennetz, 8 fach geflochten.
es eignet sich aber nicht für nagefreudige amas.

ich habe das netz seit 4 jahren und die beiden haben noch nie dran geknabbert, ossy und linchen klettern und toben beim duschen gern mal im netz rum


ässt du sie da auch alleine oder nur unter Aufsicht?

die beiden dürfen nur unter aufsicht auf den balkon !
 
Thema: Was machen eigentlich Ossy und Linchen??
Zurück
Oben