Was mögen Kanarien!?

Diskutiere Was mögen Kanarien!? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab ma ne frage und zwar mögen Kanaren auch Weizen oder was ist denn ihr lieblingsfutter?????? Ich danke für...
Wachtelfan66

Wachtelfan66

Wachtelfreak
Beiträge
14
Ich hab ma ne frage und zwar mögen Kanaren auch Weizen oder was ist denn ihr lieblingsfutter?????? Ich danke für antworten!!!!!:prima::prima::prima::prima:
 
Hallo,

schau z.B. mal im Kanarien-Infoblatt, dort findes du einige Infos dazu, was Kanarien alles futtern dürfen.
Die Vorlieben können je nach Vogel halt auch variieren :zwinker:.

Auch in der FAQ sind einige Einträge zum Thema Futter bei den Kanarien zu finden, klick.
 
Juhhu!!

Jooo vieelen dank!!!!!:prima:
 
Thema: Was mögen Kanarien!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben