Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen?

Diskutiere Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Ich habe eine frage und zwar:Kann ich meine Wellensittiche NAchts draußen schlafen lassen?? Weil mein Weibchen liegt so gerne auf dem...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo.

Ich habe eine frage und zwar:Kann ich meine Wellensittiche NAchts draußen schlafen lassen??
Weil mein Weibchen liegt so gerne auf dem Käfig und wollte fragen ob es kein problem sei.

ALso könnte ich Tag und Nacht die käfig türen offen lassen (ich schlafe in den Zimmer, wo die Wellis sind)?
 
Hallöchen

Natürlich kannst Du das. Meine Reisis haben auch von Zeit zu Zeit draussen genächtigt. Und wenn Du sogar da bist, kann ja auch nichts passieren.
Ich habe meistens darauf geachtet, das meine alle drin sind. Doch wenn ich Nachtschicht habe und schon um 17 Uhr los muss dann ist es ja noch hell. Sie gehen dann mit der Dämmerung meist selbständig ins Haus. Doch manchmal auch nicht. Und die Luke ist in jedem Fall dann auf.
Und wenn es ihnen nicht gefällt, werden sie das nächste mal sicherlich rechtzeitig verschwunden sein. Gefällt es ihnen doch, musst Du damit rechnen das sie es dann ständig machen :0- .
 
Thema: Wellis nachts außerhalb des Käfigs schlafen lassen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben