Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)????

Diskutiere Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)???? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Irgend jemand hatte hier vor kurzem in diesem Forum geschrieben gehabt dass er 3 Vogelkäfige verschenkt. Da war ein kleinerer blauer dabei...
S

Sagany

Guest
Hi,
Irgend jemand hatte hier vor kurzem in diesem Forum geschrieben gehabt dass er 3 Vogelkäfige verschenkt.
Da war ein kleinerer blauer dabei.
Ich hatte mich für den gemeldet,aber ich finde den Thread nicht mehr..
wohl gelöscht.
Falls der/die jenige das hier jetzt liesst und den Käfig noch hat.
Bitte melden :gott: :gott: :)
Per PN wenn möglich!
 
Soweit ich weiß ist der Käfig schon weg gewesen!
Las den Thread bloß nicht die Dagmar lesen... sie wird ihn gleich löschen. ;)
 
Hallo,
Ist bitte ganz wichtig,also wer das war der soll sich bitte nochmal bei mir melden oder auch jemand anderes der nen Käfig über hat.Bitte per PN!
An den Mod:
Das soll keine Suchanzeige sein,nur eine Bitte um Hilfe.
 
Thema: Wer hatte Vogelkäfig zu verschenken(kleiner blauer)????
Zurück
Oben