Wie alt ist Kuki?

Diskutiere Wie alt ist Kuki? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Guten Abend , ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen... also ich heiße Conny und habe seit dem 15.8.2011 eine Blaustirnamazone namens...
C

Crysana

Neuling
Beiträge
4
Hallo Guten Abend ,

ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen... also ich heiße Conny und habe seit dem 15.8.2011 eine Blaustirnamazone namens Kuki . Ich habe den süßen aus dem Internet von einem jungen Pärchen , leider hatten die zum Kuki keine Papiere . Kuki ist beringt und nun würde mich brennend interesseiren wie alt Kuki ist. Ich habe bei google , bevor ich hier zu euch kam , gelesen , das man an der Nummer die am Ring steht das Alter erkennen kann... was bedeuten denn diese Zahlen ? wo steht das Alter ? Kuki hat zuerst ein D <--- denke für deutschland.... danach ein paar Zahlen... und Senkrecht ganz ganz klein gedruckt nochmal eine Zahl stehen.. dort steht 610 <--- is das vielleicht das Geburtsjahr ? Juni 2010 ? kann mir da bitte jemand helfen ?

Lg Conny
 
Hallo Conny,

herzlich willkommen hier im Forum!
Bitte veröffentliche hier nicht die Ringnummer deiner Amazone, denn man weiß nie, wer alles liest und was kommen könnte. :zwinker:
Du kannst hier mal schauen, ob dir das was hilft. Gerne kannst du mir die Ringnummer auch per PN schicken und ich schaue nach dem Geburtsjahr. Dieses besteht eigentlich nur aus 2 Zahlen...

PS: Ich habe dir ein neues, eigenes Thema eröffnet. :zwinker:
 
Hallo Sybille ,

Lieben Dank für Deine Nachricht . Ich bin hier schon ein paar Tage am stöbern und lesen... und habe doch tatsächlich ne Seite gefunden wo es beschrieben ist wie man die Ringnummern liest. bzw. was die Nummern bedeuten.

Ich muß wirklich sagen das dieses Forum sehr informativ ist .Vieles sehr interessant...aber einiges regt mich sehr zum Nachdenken an.

Lg Conny
 
Thema: Wie alt ist Kuki?
Zurück
Oben