Wir dachten das ist was für Greifvögel Fan`s

Diskutiere Wir dachten das ist was für Greifvögel Fan`s im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo wir wollten hier keine Werbe Trommel rühren, aber haben gedacht das es ein Thema ist wo auch andere Greifvögel Spezialisten oder die sich...
H

HTC-für-Tiere

Guest
Hallo
wir wollten hier keine Werbe Trommel rühren, aber haben gedacht das es ein Thema ist wo auch andere Greifvögel Spezialisten oder die sich für Interessieren auch dazu was sagen möchten oder Reinhören.

Wir haben alle 14Tage für Tierfreunde eine HeimtierStunde ins Leben gerufen, dieses mal ist auch ein Gast in der Sendung der was über Greifvögel erzählt.

Weiter hätten wir Spaß auch was über eurer Seite in einer Sendung zu Moderieren, den Tierschutz so denken wir funktioniert am Besten in zusammenarbeit und nicht wenn jeder nur an seiner Seite denkt.

Gruß
HTC-Admin :zustimm:

Das ist Husky Linz
http://www.heimtiercity.de/gfx/husky.jpg

Ein kleiner Einblick in das Leben von Wilhelm (Husky) Linz

1940 in Köln geboren lernte er im Alter von 8 Jahren Billy Jenkins, den legendären Kunstschützen und Zirkusartisten kennen. Durch ihn wurde die Liebe zu den Greifvögeln und dem Wilden Westen geweckt. Künstler, Indianer, Trapper, Weltmeister, Falkner, Mascher, Lehrer und Legende, das alles passt auf “Husky” Wilhelm Linz. Der Name Husky entstand im übrigen von den gleichnamigen Schlittenhunden. Wilhelm Linz fuhr 14 Jahre lang Rennen, er wurde Bundes - und Europasieger mit seinen 28 Hunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne den Mann nicht persöhnlich.
Es mag durchaus ein super Typ sein.
Für meinen Geschmack aber etwas viel Show.
Indianer kann man nicht werden sonder muss es von Geburt sein. Ich kann auch nicht einfach ( man entschuldige den Ausdruck) Neger werden. Na ja M. Jackson hat es auf umgekehrte Weise ja auch fertiggebracht :D
Musher schreibt man mit u und sh nicht Mascher. ( Detail)
Weltmeister der Falknerei ist mir unbekannt ( vielleicht klärt mich ja wer auf wie so was geht)
Und wer sich selber als Legende beschreibt, ist mir halt immer ein wenig suspekt, sorry.
Trotzdem mag es sehr interessant sein und wie gesagt der Mann hat sicher seine Fähigkeiten.
Mann war ich wieder böse heute. Will niemandem den Spass verderben :D
 
Ich kenne den Mann nicht persöhnlich.
Es mag durchaus ein super Typ sein.
Für meinen Geschmack aber etwas viel Show.
Indianer kann man nicht werden sonder muss es von Geburt sein. Ich kann auch nicht einfach ( man entschuldige den Ausdruck) Neger werden. Na ja M. Jackson hat es auf umgekehrte Weise ja auch fertiggebracht :D
Musher schreibt man mit u und sh nicht Mascher. ( Detail)
Weltmeister der Falknerei ist mir unbekannt ( vielleicht klärt mich ja wer auf wie so was geht)
Und wer sich selber als Legende beschreibt, ist mir halt immer ein wenig suspekt, sorry.
Trotzdem mag es sehr interessant sein und wie gesagt der Mann hat sicher seine Fähigkeiten.
Mann war ich wieder böse heute. Will niemandem den Spass verderben :D


Hallo

Eric, ich find s nicht böse. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mit sogenannten "Legenden in Person" auch so meine Schwierigkeiten.:trost:

Hm. Legende. Was ist das? Eine Überlieferung, genährt von Mythen und Märchen. Was davon aber im Endeffekt wahr ist, ist dann immer nochmal was ganz Anderes.

Aber wenn man schön fleißig und lange an seiner eigenen Legende bastelt, glaubt mans vielleicht

a) irgendwann selbst
und kann spätestens dann
b) eine charismatische Überzeugungskraft gegenüber der breiten Masse entwickeln, mit der man sehr, sehr reich werden kann.

Wie Du schon sagtest, vielleicht ja ein ganz guter Typ.
Sollte es darüberhinaus auch ein guter Falkner sein und seine Tiere vernünftig untergebracht, gönn ich ihm mit seinen Vögeln jeden Erfolg, auch wenn er irgendwann die zündende Idee hat, ab sofort als einziger legitimer Nachfahre von Sitting Bull rumzuhüpfen.:D

Also: Viele Grüße an den wackeren Wilhelm, allerdings lockt mich seine Form des dick aufgetragenen Merchandising halt nicht grad hinterm Kachelofen vor.

Viele Grüße, Waschi
 
Thema: Wir dachten das ist was für Greifvögel Fan`s

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.024
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
3
Aufrufe
702
Schnabel
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1.001
anjanamaire
A
S
Antworten
3
Aufrufe
790
Kuni
K
Zurück
Oben