zitronenmelisse???

Diskutiere zitronenmelisse??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Weiss einer von Euch vielleicht, ob man an Wellensittiche und/ Oder Ziegensittiche auch Zitronenmelisse verfütern kann? Ich habe im...
Leni

Leni

Vogelfrau
Beiträge
316
Hallo :)

Weiss einer von Euch vielleicht, ob man an Wellensittiche und/ Oder Ziegensittiche auch Zitronenmelisse verfütern kann? Ich habe im Garten einen grossen Busch davon und langsam wächst der in alle Richtungen (die Erde ist nicht gedüngt und ich habe auch nicht gedüngt).
Danke schonmal im voraus :jaaa:
 
Danke für die schnelle Antowrt :) Also meine Melisse ist so hoch und so buschig, das reicht für ein ganzes jahr Vogelfreude :jaaa:
 
zitronenmelisse

hi leni,

zitronenmelisse lege ich für meine wellis täglich im badehäuschen aus und sie nehmen es. einen ganzen busch wirste da allerdings nicht verbrauchen können. trockne die doch einfach.

gruß
Val und 7 wonneproppen
 
Hallo :)

Also die Melisse fressen meine ziegensittiche zu hauf, ich kann es wie gesagt nicht schnell genug in die Voliere tun :D Wenn sie so weitermachen ist der Busch denke ich kein Problem mehr :honks:
 
Thema: zitronenmelisse???

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
2.614
Twiety
T
C
Antworten
14
Aufrufe
2.390
Liora
L
K
Antworten
3
Aufrufe
828
D@niel
D
E
Antworten
4
Aufrufe
8.427
Canario
Canario
M
Antworten
2
Aufrufe
593
schnubbel57
S
Zurück
Oben