Zuchtkäfig

Diskutiere Zuchtkäfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin auf der suche nach einem Zuchtkäfig ca. 60-80cm Breit, wenn jemand so etwas abzugeben hat würde ich gerne im Umkreis von 50km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tweety1975

Tweety1975

Kanarienliebhaber
Beiträge
179
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Zuchtkäfig ca. 60-80cm Breit, wenn jemand so etwas abzugeben hat würde ich gerne im Umkreis von 50km von Dortmund abholen.

Gruß
Tweety:)
 
Hallo Tweety1975,

ich glaube es wäre besser, wenn du mal hier in den Kleinanzeigen deine Suche beginnst.
Du solltest laut Forenregeln keine such oder bietanzeigen ,hier hinein schreiben.

Mfg Seppel
 
Seppel hats schon richtig gesagt. Deshalb schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuchtkäfig

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
3
Aufrufe
987
speedcats
speedcats
S
Antworten
12
Aufrufe
1.645
Moni
M
E
Antworten
4
Aufrufe
1.684
*eugen*
E
J
Antworten
5
Aufrufe
3.873
natronkaiser
N
EV114
Antworten
4
Aufrufe
706
alessandrojazz
alessandrojazz
Zurück
Oben