Zwerg Orpington Küken Handaufzucht

Diskutiere Zwerg Orpington Küken Handaufzucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an euch . Ich habe mir Zwergorpi Eier schicken lassen und nun wird morgen leider nur 1 Küken schlüpfen...
J

JessicaHornig

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch .
Ich habe mir Zwergorpi Eier schicken lassen und nun wird morgen leider nur 1 Küken schlüpfen meine anderen Küken werden jetzt 5 Wochen alt .
Denke zum zusammensetzen sind die zu rüppelig
Versuche natürlich noch junge küken zuzukaufen wenn das allerdings nicht klappt bitte ich um Tipps... Wenn ich zuhause bin ist das ja kein Problem aber wenn ich arbeite sitzt es dann allein unter der wärmeplatte... Kuscheltier?
 
Thema: Zwerg Orpington Küken Handaufzucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
8.005
The-real-Deal
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.297
bailando
B
B
Antworten
4
Aufrufe
6.594
Birki
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
profi
P
R
Antworten
1
Aufrufe
640
Quak
Quak
Zurück
Oben