Grünroter Vogel im Garten

Diskutiere Grünroter Vogel im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute einen grünroten Vogel in meine Garten gesehen und fotografieren können. Leider hatte ich nur eine schlechte Digitalkamera...
N

NYC

Guest
Hallo,

ich habe heute einen grünroten Vogel in meine Garten gesehen und fotografieren können. Leider hatte ich nur eine schlechte Digitalkamera zur Hand. Anbei ein paar Fotos von ihm. Wisst ihr was für ein (Specht)Vogel das ist?

http://img207.imageshack.us/img207/888/bild0015mw.jpg

http://img207.imageshack.us/img207/1254/bild0023zm.jpg

http://img451.imageshack.us/img451/2458/bild0039vx.jpg

http://img207.imageshack.us/img207/4520/bild0041jn.jpg
 
Hi,
das was Du vor der Linse hattest ist ein Grünspecht.
Gruss Hoki
 
Thema: Grünroter Vogel im Garten

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
337
cabaret
cabaret
Zurück
Oben