Und noch ein unbekannter....

Diskutiere Und noch ein unbekannter.... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen. Für Hilfe...
B

Babba

Neuling
Beiträge
25
Auch diesen Vogel "schoss" ich im Vogelpark Marlow an der Ostsee (übrigens sehr sehenswerter Park), und kann ihn wieder nicht zuordnen.
Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruss
Babba :?
 

Anhänge

  • rotsch02sized.jpg
    rotsch02sized.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 150
Glaub ich auch...

Balu schrieb:
hi,das müsste ein brauner sichler sein!!:zwinker:
Das glaube ich auch .....
Mir fällt kein anderer ein...;) :zwinker:

Mit freundlichen Grüßen

Mithos
 
Ich glaube für Brillensichler ist das weiße Feld um die Augen zu klein. Glaube eher an braunen Sichler (Plegadis falcinellus)
 
Danke !!!

Danke für Eure Antworten. :zustimm:
Nachdem ich nun Brillensichler und Brauner Sichler gegoogelt habe und die Bilder verglichen habe, tippe ich auch auf Brauner Sichler, da der weiße Fleck um die Augen kleiner ist.


Danke nochmals :D
Babba

schaut doch mal in meine Bildergalerie
www.poss-net.de ;)
 
Thema: Und noch ein unbekannter....
Zurück
Oben