wer kennt diesen heimischen Vogel?

Diskutiere wer kennt diesen heimischen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich kenne diesen leider nicht, sehe ihn jedoch des öfteren bei uns beim Vogelhaus! Bild im Anhang. Danke Reinhard::zwinker:
R

rsteiner

Guest
Ich kenne diesen leider nicht, sehe ihn jedoch des öfteren bei uns beim Vogelhaus!
Bild im Anhang.
Danke Reinhard::zwinker:
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 118
Ja, ist ein Kernbeißer.
 
Hallo Reinhard!

Ja, das ist ein Kernbeißer, wie die andere schon geschrieben haben!
 
hallo,

ein schöner 1,0 noch dazu.
 
Irgendwie habt ihr alle mehr Glück... oder ich wohne einfach in der falschen Gegend. Ich habe bis jetzt 2 Kernbeißer gesehen, aber bei unserem Vogelhaus war noch keiner.
 
Thema: wer kennt diesen heimischen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H

Neueste Themen

Zurück
Oben