Welcher Gartenvogel ist das?

Diskutiere Welcher Gartenvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute habe ich einen grünen Vogel mit rotem Kopf im Garten gesehen. Erst dachte ich, es sei ein Ziegensittich. Als ich ihn aber mit...
akapuma

akapuma

Mitglied
Beiträge
86
Hallo,

heute habe ich einen grünen Vogel mit rotem Kopf im Garten gesehen. Erst dachte ich, es sei ein Ziegensittich. Als ich ihn aber mit Kamera und 48-fach-Zoom "vergrößert" habe (daher auch die schlechte Bildqualität), bemerkte ich den langen, spitzen Schnabel. Es muß also ein anderer Vogel sein.

Kennt jemand diesen Vogel?

Gruß

akapuma
 

Anhänge

  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 84
  • vorn2.jpg
    vorn2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 82
Danke.

Gruß

akapuma
 
Thema: Welcher Gartenvogel ist das?
Zurück
Oben