Was ist das für ein Häherling?

Diskutiere Was ist das für ein Häherling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe 2 von diesen Vögeln übernommen sollten Rotschwanzhäherlinge sein (Garrulax milnei) stimmt aber nicht. Kopfplatte ist nicht rot sondern grau...
Q

qwas

Neuling
Beiträge
11
Habe 2 von diesen Vögeln übernommen sollten Rotschwanzhäherlinge sein (Garrulax milnei) stimmt aber nicht. Kopfplatte ist nicht rot sondern grau schwarz wer kann helfen bild vom Vogel im Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
achte beim Hochladen des Bildes darauf das es die erlaubte Größe nicht überschreitet.

Max 34,7 KB

max Breite 468 Pixel; max Höhe 400 Pixel.
Nach dem Hochladen nicht auf "Vorschau" klicken, sonder sofort auf "Antworten".
 
kenne mich halt bei Vögeln besser aus als im netz hoffe das das jetzt mit dem Bild klappt
 

Anhänge

  • häherling5.jpg
    häherling5.jpg
    29 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank stimmt habe das Bild angeschaut es sind 2 Prachthäherlinge mal sehen ob bei mir die Zucht klappt.
 
Thema: Was ist das für ein Häherling?
Zurück
Oben