Häher? und Papagei

Diskutiere Häher? und Papagei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, soll lt. Fotograf ein Häher sein. Weiß jemand was das genau für eine Art diese/r Kleine ist? Und noch ein Papagei - der leider...
W

welli8

Guest
Hallo,

soll lt. Fotograf ein Häher sein.

Weiß jemand was das genau für eine Art diese/r Kleine ist?

Und noch ein Papagei - der leider ein sehr armes Leben führt - weiß jemand was das genau für einer ist?

LG Kerstin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 304
  • 1a.jpg
    1a.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 255
Hallo welli8!

Der Papagei ist ein Grünflügelara auch genannt Dunkelroter Ara. Bei dem kleinen Pieper muss ich erst nachsehen.

Tschüss
 
Bei dem oberen Foto handelt es sich um einen Meisenhäher (Perisoreus canadensis), engl. Grey Jay.
Gruß, YW
 
welli8 schrieb:
Hallo,

soll lt. Fotograf ein Häher sein.

Weiß jemand was das genau für eine Art diese/r Kleine ist?

Und noch ein Papagei - der leider ein sehr armes Leben führt - weiß jemand was das genau für einer ist?

LG Kerstin

Sag mal,..seh ich das richtig, daß der Grünflügelara an der Fußkette gehalten wird ? Kannst Du mir den Standort des Aras mitteilen ? Auch per persönlicher Mitteilung.

Grüße....manfred
 
Hallo Manfred,

ich hab das Bild nicht selbst aufgenommen.
Habe aber den Fotografen gefragt.

Das Bild wurde nicht nich Deutschland aufgenommen, sondern in Griechenland,
dort war der arme Ara als Blickfang in einer Markthalle.

LG Kerstin
 
Thema: Häher? und Papagei

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.052
FeatherFan11
F
L
Antworten
2
Aufrufe
466
Ingo
Ingo
K
Antworten
4
Aufrufe
5.466
Kamillo
K
J
Antworten
11
Aufrufe
6.505
wp1954
W
C
Antworten
4
Aufrufe
8.761
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben