Vogelbild bei Aldi (Hofer)

Diskutiere Vogelbild bei Aldi (Hofer) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe von Hofer (so heißt der Aldi in Österreich) ein Flugblatt über Reiseziele und da ist vom Oman ein Bild mit Kamel und Vogel zu...
K

Krätschi

Guest
Hallo!

Ich habe von Hofer (so heißt der Aldi in Österreich) ein Flugblatt über Reiseziele und da ist vom Oman ein Bild mit Kamel und Vogel zu sehen.

Ein Rabenvogel-ähnlicher Vogel, noch nie gesehen....was ist das bloss für ein Vogel?

Hier könnt ihr gucken: (bisschen runterscrollen dann seht ihr es)
http://www.hofer-reisen.at/business...pam5E&p_csid=SBQIJFLB54qn1eB3BCiF&p_portl=ers

Wenn es erlaubt ist kann ich auch versuchen das Bild hier direkt einzustellen
 

Anhänge

  • OMAN_KAMEL-VOGEL.jpg
    OMAN_KAMEL-VOGEL.jpg
    32 KB · Aufrufe: 123
Hi

Es ist ein Tristram-Star (Onychognathus tristramii)
 
Hi gritters!

Ja das könnte sein, habe mal gegoogelt, die sehen wirklich so aus!:zustimm:

Total cool dieser Kamelnasenritt!:D
 
Thema: Vogelbild bei Aldi (Hofer)

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
3.656
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.182
Hannover96Bird
H
Celinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Celinchen
Celinchen
R
Antworten
5
Aufrufe
959
fisch
F
Zurück
Oben