Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist:

Diskutiere Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist: im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Leider habe ich kein Foto! Der Vogel kommt zu meiner Schwiegermutter immer an die Futterstelle! Er ist so ca groß wie ein Spatz, evtl etwas...
Z

ziegensittichma

Guest
Leider habe ich kein Foto! Der Vogel kommt zu meiner Schwiegermutter immer an die Futterstelle! Er ist so ca groß wie ein Spatz, evtl etwas kleiner, ein Weichfresser/Insektenfresser mit langem schwarzem Schnabel, sehr stromlinienförmiger Körperbau, Bauch rosa (hellrosa), vom Schnabel geht ein grauer Strich nach hinten (weiß nicht genau wie lang der ist) und ich glaube dass der Rücken grau ist, kann mich aber auch täuschen!

Er ist echt schön, aber ich habe ihn noch nie zuvor gesehen!

Wer kann mir helfen??? Danke!
 
Ich habe ihn gefunden! Nach langem Google suchen weiß ich nun dass es ein Kleiber ist der immer kommt! Danke!
 
Kleiber

:bier: Gern geschehen! :zustimm:

Viel Spaß beim Beobachten!

Grüße Jenny
 
Thema: Ich hätte auch gerne gewusst was das für einer ist:
Zurück
Oben