Unbekannter Ägypter, der Zweite

Diskutiere Unbekannter Ägypter, der Zweite im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich noch mal, bin weiter am Sichten unserer Fotos aus Ägypten und auch bei diesem Kollegen bin ich nicht sicher: Für Flußuferläufer...
M

marco2

Guest
Hallo, ich noch mal,

bin weiter am Sichten unserer Fotos aus Ägypten und auch bei diesem Kollegen bin ich nicht sicher:

Für Flußuferläufer ist der Schnabel zu lang; Für Grünschenkel die Brust zu weiß...
Aber Watvögel im Schlichtkleid ist auch so'n Ding für sich...

Ideen??
 

Anhänge

  • Watvogel1.jpeg
    Watvogel1.jpeg
    33,6 KB · Aufrufe: 97
  • watvogel2.jpeg
    watvogel2.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 96
Grünschenkel

Es ist ein Grünschenkel!
Gruß von der Ostsee
 
Hallo Oscar,

Vielen Dank,

habe inzwischen einige weitere Fotos vom Grünschenkel gefunden und denke auch, daß es einer ist....
 
Thema: Unbekannter Ägypter, der Zweite

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
287
V
V
Antworten
2
Aufrufe
238
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
374
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben