Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir helfen diese Vögel zu bestimmen?
L

Ludwig77777

Guest
Wer kann mir helfen diese Vögel zu bestimmen?
 

Anhänge

  • Unbekannt 017.jpg
    Unbekannt 017.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 117
  • Unbekannt 018.jpg
    Unbekannt 018.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 110
  • Unbekannt 023.jpg
    Unbekannt 023.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 109
  • Unbekannt 025.jpg
    Unbekannt 025.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 111
  • Unbekannt 027.jpg
    Unbekannt 027.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 111
der Turako ist der Hartlaubturako: Turaco hartlaubi
 
Auf dem einzelnen Bild unten ist ein Hornrabe zu sehen. Leider weiß ich die genaue Art nicht.
 
Das zweite Bild ist warscheinlich ein Ibis und das 4. ein Kuckucksvogel
 
Der 4. ist glaub ich ein grackle juv. (quiscalus quiscula)
Der Ibis ist ein wood stork (mycteria americana)
 
Ne, also Grackel passt da net... die Farbe und auch die Kopfform ist komplett anders. Ne bessere Idee habe ich trotzdem nicht
 
Sorry, ich habe versucht die Bilder größer einzustellen, ging aber nur bis 35 KB lt. Systemhinweis.

Die Bilder 2, und 3 sind einwandfrei identifiziert.

Bild 2: Waldstorch / Wood Stork / Mycteria americana
Bild 3: Hartlaubturako / Hartlaub´s Turaco / Tauraco hartlaubi

Bild 1: Wurde in Nordamerika aufgenommen.
Bild 4: Irgendwo (in Afrika????)
Bild 5: Der Hornrabe kommt aus Afrika, aber zu welcher Spezies gehört er genau?

Jetzt schon vielen Dank an alle die sich für mich bemüht und mir geholfen haben.

Ludwig77777
 
Die Fotos sind jetzt unter dem Thema "Unbekannte Vögel" in besserer Qualität zu sehen.

Königsfasan, dafür besten Dank.

Ludwig77777
 
Der Hornrabe ist ein Bucorvus abyssinicus (Nördlicher Hornrabe, Sudan-Hornrabe).

LG
Pere ;)
 
Thema: Wer kann mir helfen?
Zurück
Oben