Unbekannte Ente oder Gans

Diskutiere Unbekannte Ente oder Gans im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade wieder einmal einen Vogel gesehen und fotografiert, dem ich keinen Namen zuordnen kann. Leider sind die Bilder wegen der...
J

juxi

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin.

Danke erst einmal.
Sobald die Sonne raus ist, werde ich versuchen bessere Bilder zu machen.
Petrus ist aber der Meinung, Schnee und Wolken würden die nächsten Tage auch nicht schaden.

Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Flensburg
Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Treffer auf der ganzen Linie. Sie schwamm auf der dänischen Seite des kleinen Grenzüberganges SchusterkateUnd sie war die einzige helle Stockente.

Hybrid: ja
Streicherente: ?

Viele Grüße
Horst
 

Anhänge

  • PICT5696.JPG
    PICT5696.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 41
Thema: Unbekannte Ente oder Gans

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
310
V
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.053
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
952
Moonshadow
Moonshadow
G
Antworten
2
Aufrufe
602
güla
G
B
Antworten
6
Aufrufe
1.411
holyhead
H
Zurück
Oben