Kennt Jemand Diesen Vogel?!

Diskutiere Kennt Jemand Diesen Vogel?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - aaalso er ist grün hat einen schwarzen Kopf und einen gelben ring um den Hals sein Schnabel ist rot/orange und um die augen hat er weiße...
I

InaLiciouZ

Guest
aaalso
er ist grün hat einen schwarzen Kopf und einen gelben ring um den Hals
sein Schnabel ist rot/orange und um die augen hat er weiße Ringe..er ist ein bisschen größer als ein Wellensittich

KANN MIR JEMAND HELFEN??

lieben dank
gruß, Carina:freude:
 
Hallo Carina

herzlich willkommen im Forum. Vielleicht ist es ein Schwarzköpfchen, gibts in verschiedenen Farbvarianten :zwinker:

warum fragst du?

Ich verschiebe mal zu Vogelbestimmung.
 
heey super dankeschön , ja genau das ist er =)

ne gute bekannte hat mich gefragt ob ich nicht eventl. wüsste was das für ein vogel ist,daher die frage

vielen dank nochmal und eine schöne Osterzeit.
 
Thema: Kennt Jemand Diesen Vogel?!

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.227
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
752
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
787
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben