Seeadler?

Diskutiere Seeadler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen großßen Greif habe ich heute über der Flensburger Förde fotografiert. Kann es ein Seeadler sein? Im letzten Jahr habe...
Hallo Horst,

jepp - es ist eindeutig ein Seeadler. Auf dem Bild vom letzten Jahr kann man erkennen, dass es ein adulter Adler ist (sehr heller Brust/Kopf-Bereich).

Gruß - Rando
 
Hallo Rando,

vielen dank für deine Bestätigung.
Wie ich heute morgen erfahren habe, ist dem Fischadlerpaar im letzten Jahr die erfolgreiche Aufzucht eines Jungen gelungen. Dann hatten Mario F. und ich doch richtig geschaut. Wir waren der Meinunug im Horst durch unsere Spektive mindestens ein Junges erkannt zu haben.

Hier sind noch zwei Flugbilder eines Paares von der gleichen Stelle.

http://www.juxfl.de/040406a/12.jpg

http://www.juxfl.de/040406a/13.jpg

Leider war das Licht durch die dicken Wolken nicht ausreichend für bessere Bilder, obwohl die Adler nicht so weit weg waren, wie gestern.

Viele Grüße
Horst
 
Auf den zwei letzten Bildern sind aber verschiedene Vögel. Bei dem größeren Vogel ist auf jedem fall ein Seeadler bei dem anderen weiß ich nicht, kann ein Fischadler sein.
 
hi,


neee, sind alles beides Seeadler .... soooo dicke Bäuche haben nur die :D
 
aber son richtiges foto ist es ja nicht ... :k

davon hab ich auch tausende, die quali ist mir einfach net gut genug ...

in welcher gegend ist das bitte ?

ich bin profi-horstbewacher ... (don't panic!)


grüssle ...
 
Hallo Horst!

Wie ich heute morgen erfahren habe, ist dem Fischadlerpaar im letzten Jahr die erfolgreiche Aufzucht eines Jungen gelungen.

Das höre ich gerne! Du meinst aber wohl Seeadlerpaar, oder? :zwinker:

Liebe Grüße,
Mario 8)
 
Thema: Seeadler?

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
4
Aufrufe
828
harpyja
harpyja
D
Antworten
7
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
Wasserralle
Antworten
4
Aufrufe
804
Wasserralle
Wasserralle
B
Antworten
3
Aufrufe
688
BrigitteE2301
B
Stoneseeker
Antworten
1
Aufrufe
516
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben