Bild von Mitglied: Yellow Warbler

Diskutiere Bild von Mitglied: Yellow Warbler im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle, ich darf leider "Yellow Warbler" keine email schicken, jetzt frage ich alle: was ist das für ein Vogel? Ich habe Heute 3 von...
S

SRangelDE

Guest
Hallo ihr alle,
ich darf leider "Yellow Warbler" keine email schicken, jetzt frage ich alle: was ist das für ein Vogel? Ich habe Heute 3 von denen in meine Garten gesehen. Falls ihr das Bild nicht kennen: helle Federn mit ein gelbe punkt auf die Seite und rotes Gesicht.
Danke!
 
Hallo Rangel!

Das ist ein Stieglitz (Carduelis carduelis)! Siehe auch einen Benutzbild von Yellow Warbler! :+klugsche
 
... und ich frage mich weshalb Du Yellow Warbler keine Mail schreiben "darfst" ?? :?
Geht doch ... ich kann es zumindest ..

Gruß - Rando


PS : ja - wie iskete schon schrieb - es ist ein Stieglitz ;-)
 
Thema: Bild von Mitglied: Yellow Warbler

Ähnliche Themen

olivastrild
Antworten
0
Aufrufe
1.007
olivastrild
olivastrild
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben