Heute in unserem Apfelbaum...

Diskutiere Heute in unserem Apfelbaum... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich muss noch mal nerven. Heute war der folgende Vogel bei uns im Garten und ich habe trotz Suche im Internet bisher noch keine Ahnung...
M

Miriam91

Guest
Hallo,

ich muss noch mal nerven. Heute war der folgende Vogel bei uns im Garten und ich habe trotz Suche im Internet bisher noch keine Ahnung, um welchen Vogel es sich handelt.

http://www.de-di.de/4094x.jpg

Bitte helft mir bei der Bestimmung - Danke!!!!

Gruß
Miriam
 
Ja, das ist tatsächlich ein männlicher Bergfink, der schon fast das Brutkleid trägt. Müßten sich so langsam aber sicher von uns verabschieden. Brüten tun die in Deutschland nicht (oder gibt es im Norden sogar Bruten?). Hier in Süddeutschland sind auch noch welche da.

LG
Pere ;)
 
Bergfink..... da wär ich nie drauf gekommen. Vielen Dank!
Ist das erste mal, dass ich hier im "flachen" Norden einen Bergfink sehe.

Gruß
Miriam
 
Thema: Heute in unserem Apfelbaum...

Ähnliche Themen

R
Antworten
71
Aufrufe
6.366
Marion L.
Marion L.
Timme98
Antworten
3
Aufrufe
960
martin1997
M
K
Antworten
4
Aufrufe
1.076
kruemelkeks80
K
Z
Antworten
8
Aufrufe
941
zwinker
Z
Zurück
Oben