Was ist das für ein Vogel?-Exotischer Rabenvogel.

Diskutiere Was ist das für ein Vogel?-Exotischer Rabenvogel. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...hier das Phantombild...der Vogel müsste was in die richtung Kappenblaurabe sein, schaut auch fast genau so aus. Bei der Augenfarbe bin ich mir...
Das ist ein Nacktwangenblaurabe, die habe ich bei mir in der Voli sitzen. Nur die Augenfarbe stimmt nicht: die ist nämlich zitronengelb!
Der Ruf ist metallisch: düpp-düpp, kick-kick-kick und kiu-kiu
Leise Laute sind das Geschwätz zwischen den Partnern: sie zwitschern wie die Schwalben miteinander, schnäbeln wie die Papageien, füttern und kraulen sich gegenseitig.

Viele Grüße
Angie
 
hallo,stimmt tatsächlich,das ist der vogel den ich suchte, danke euch beiden!
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?-Exotischer Rabenvogel.
Zurück
Oben