Wer kann mir sagen welcher Vogel das ist

Diskutiere Wer kann mir sagen welcher Vogel das ist im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Der auf den nächsten Bildern zu sehen ist.
E

Ernstl

Guest
Der auf den nächsten Bildern zu sehen ist.
 

Anhänge

  • vogel[1].1_400x300.JPG
    vogel[1].1_400x300.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 76
  • vogel[1].2_400x300.JPG
    vogel[1].2_400x300.JPG
    25 KB · Aufrufe: 75
  • vogel_400x300.JPG
    vogel_400x300.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 75
Hy!

Und warum ist die nicht da, wo sie hingehört?

Grüße, Andreas
 
Danke für eure Antworten.
Warum sie nicht da ist wo sie hingehört kann ich leider nicht beantworten. Darüber kann uns wohl nur ein roter Kater bescheid sagen.
Seid ihr sicher das es eine Amsel ist ich dachte die sind dunkler.
 
Ja, dass ist sicher eine junge Amsel. Als Jungvögel können die noch viel heller sein als diese.

Gruß

Tobias
 
Und was macht ein roter Kater während der Setz- und Brutzeit "draußen"...? :traurig:

Junge Amselkinder sind nun einmal heller als ihre Eltern... erst im nächsten Jahr ist er/sie so dunkel wie seine Mama bzw. noch dunkler wie sein Papa. :)
 
Dieser rote Kater, Vögel fangen befürchte ich. Aber so wie es Vogel Freunde und halter giebt, giebts die eben auch bei den Katzen. Ich habe nicht`s gegen Katzen, aber meiner Meinung nach giebt es zu viele davon .
 
Ja eben,und die dann auch noch streunen lassen...Haben letztens erst nen toten Kuckuck gefunden,aufgerissen.Katze oder was anderen?Direkt an einer Straße ein Fuchs?Der Fuchs kommt dort aufjedenfall nicht vor,wenn dann ein Hermelin
 
Hallo Ernsti!

Wenn eine Katze eine Amsel gebissen hat, dann kann die Amsel in 2-3 Tage sterben, weil eine Katze einen Speicheldrüse im Maul hat und kleine Tiere gift töten kann. Sofort wird die Amsel mit Antibiotik beim Tierarzt behandelt, wie "Baytril", keine Tierarztkosten! Besuch mal in Link. Alles Gute für "Deine" Amsel!
 
Thema: Wer kann mir sagen welcher Vogel das ist
Zurück
Oben