Drosselart?

Diskutiere Drosselart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Ich habe diesen Vogel bei uns im Botanischen Garten fotografiert. Ich dachte an irgendeine Drosselart, konnte aber bei Tante Google...
A

Aranel

Guest
Hallo :0-
Ich habe diesen Vogel bei uns im Botanischen Garten fotografiert. Ich dachte an irgendeine Drosselart, konnte aber bei Tante Google nichts finden.
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Übrigens entschuldige ich mich für die schlechte Bildqualität, aber der Vogel ist stetige 10m vor mir hergehüpft und ich hinterher. :zwinker:
http://www.directupload.net/images/060512/temp/74hgt59c.jpg
 
Wacholderdrossel.
Aber sag mal, warum hüpfst du dem Vogel denn hinterher, im Gehen hättest du bestimmt besser fotografieren können.:D
 
Wacholderdrossel :achja:
Jetzt sehe ich die ständig an der Uni rumhopsen und heute raffe ich es net. s-doof
Auf jeden Fall vielen Dank.
Ich musste hinterherhüpfen, weil sie sich stetig von mir entfernte und es nicht einsah auch nur eine Sekunde still zu sitzen. Zappeliges Vieh.;)
 
Thema: Drosselart?

Ähnliche Themen

Joshua95
Antworten
3
Aufrufe
390
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
5
Aufrufe
492
Furka
F
masaa
Antworten
3
Aufrufe
562
masaa
masaa
Erhard
Antworten
2
Aufrufe
933
Erhard
Erhard
gritters † 2015
Antworten
0
Aufrufe
996
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben