buntes etwas zugeflogen

Diskutiere buntes etwas zugeflogen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, eben ist uns ein kleiner bunter vogel zugeflogen und wir haben keine ahnung um was es sich handeln könnte. Ich schätze es...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

eben ist uns ein kleiner bunter vogel zugeflogen und wir haben keine ahnung um was es sich handeln könnte. Ich schätze es handelt sich um einen exoten.
Er ist kleiner als ein kanarienvogel, die grundfarbe grasgrün, der kopf dunkelblau, schnabel schwarz und der kurze schwanz rot. Vielleicht habt ihr ja eine ahnung um was es sich da handelt.

gruß gabriele
 
hallo,

du sagst es. aber besser zweimal wie keinmal.




-Wieso hat Goleo eigentlich keine Hose an? - das würde ich auch gerne wissen.
 
jupp, genau so ein kerlchen ist das, jetzt bin ich mal gespannt ob ich die besitzer finde. vielleicht hat er ja ne suchmeldung gestartet.
 
Das kommt davon, wenn man an den Hosen spart... :D :D :D
Ist sowieso häßlich, das Vieh. Da finde ich "Pille" besser.
 
ohne jetzt hoffentlich allzu blöd zu wirken.....WER ist goleo überhaupt, habe mich schon öfters gefragt....:nene: :~ :?
 
grins,....:D :D , na sowas, lach, dann habe ich doch ziemlich blöd gewirkt.:D :D , sorry,
 
superdark schrieb:
jupp, genau so ein kerlchen ist das, jetzt bin ich mal gespannt ob ich die besitzer finde. vielleicht hat er ja ne suchmeldung gestartet.
hat er denn einen ring um? dies ist eine wertvolle art,übrigents.also bei uns hat es die für 120 euro das paar im zooladen
 
kuhischu schrieb:
Vielleicht weil die Herstellerfirma inzwischen Insolvenz beantragt hat?
Gruß Kurt
lol also alle fußballer haben ne hose an, nur der doofe löwe nich, schuhe hat er ja,nen triko (richtig geschrieben?-ne oder?) auch,aber unterunm kann man alles sehen:nene: :D :D also was die sich dabei gedacht haben, man müsste nici mal anposten:~
 
ginacaecilia schrieb:
grins,....:D :D , na sowas, lach, dann habe ich doch ziemlich blöd gewirkt.:D :D , sorry,

Nö, wenn ich nicht einen fußballbegeisterten Kollegen hätte, wüßte ich das auch nicht. Aber ehrlich: das Ding ist so mißlungen, es gefällt nicht mal den 4-jährigen, fußballbegeisterten und kuscheltieranhängigen Jungs meines Kollegen, egal ob Hose an oder nich.

Außerdem ist der materielle Wert des Fundvogels i.d.R. nicht Anlaß, sich drum zu kümmern, denk ich mal :~
 
Thema: buntes etwas zugeflogen

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
498
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
401
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.358
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben