Mantelmöwe

Diskutiere Mantelmöwe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann man trotz der mehr als dürftigen Qualität erkennen ob es das ist wofür Ich es halte?War halt sehr Groß. Wenn dann ein/e Zweijährige/r,oder...
M

Marcel-H-92

Guest
http://img124.imageshack.us/img124/4121/mantelmwe6qf.jpg

Kann man trotz der mehr als dürftigen Qualität erkennen ob es das ist wofür Ich es halte?War halt sehr Groß. Wenn dann ein/e Zweijährige/r,oder?
mfg Marcel

PS.An die Möwenfotos werdet Ihr euch gewöhnen müssen,Ich will keine Möwe die Ich hier sehe mehr unbestimmt lassen,denn hier halten sich Zurzeit die komischsten Arten auf...
 
Hallo Marcel!

Ich tippe eine immateure Silbermöwe. Bei Mantel- und Heringsmöwe etwa dunkler und stärker fleckig als Silbermöwe.
 
Silbermöwe ist nicht so Groß ;) Das Licht war halt etwas heftig als Ich das Foto geschossen habe.Sie war natürlich noch dunkler.Allerdings weiss Ich auch nicht ob so dunkel wie Mantel...Naja,1 Jährige wäre wohl nicht so Groß,oder? Allerdings sollen hier Zurzeit die merkwürdigsten Möwen rumflattern,habe da echt keinen Plan wie Ich die alle auseinanderhalten soll...Wisst Ihr wie Ich die Tundramöwe bestimme?
 
Marcel-H-92 schrieb:
Silbermöwe ist nicht so Groß ;) Das Licht war halt etwas heftig als Ich das Foto geschossen habe.Sie war natürlich noch dunkler.Allerdings weiss Ich auch nicht ob so dunkel wie Mantel...Naja,1 Jährige wäre wohl nicht so Groß,oder? Allerdings sollen hier Zurzeit die merkwürdigsten Möwen rumflattern,habe da echt keinen Plan wie Ich die alle auseinanderhalten soll...Wisst Ihr wie Ich die Tundramöwe bestimme?

Es ist sicherlich eine Möwe im 2. Kalenderjahr oder 1. Sommer (also etwa ein Jahr alt). Das zeigt der ganz dunkle Schnabel. Für mehr reicht für mich das Foto nicht. Aber ich bin ein "Binnenländer";)

Stell das Foto doch mal hier ein:http://www.birdforum.net/
Dort wirst du sicherlich eine umfassende Bestimmung bekommen!

Und gib uns Bescheid wenn der Vogel bestimmt wurde!!!
 
Kann nicht gut genug Englisch glaub Ich :(
Und,ja,Ich meinte auch erster Sommer
 
Thema: Mantelmöwe

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.049
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben